Autor & Journalist

Stephan Sigg

Jugendbuch


Buchcover - Kinder- und Jugendbücher

Der letzte Weihnachtsmann

Weihnachtsengel sind out und Herrmanns „Christkind-Agentur“ ist in der Krise. Jeder interessiert sich nur noch für Santa Claus. Doch Hermann gibt nicht so schnell auf. Er schliesst sich einer „Anti-Santa-Organisation“ an, die mit aller Macht dem modernen Christmas-Wahn den Garaus bereiten will.
Um an ihr Ziel zu gelangen, schreckt die Geheim-Organisation nicht einmal vor Attentaten und Mord zurück. Viel zu spät merkt Hermann, dass mit der eigenartigen Psycho-Gruppe nicht zu spassen ist und nicht nur seine geliebte „Christkind-Agentur“ und seine Existenz sondern auch seine Ehe nur noch an einem seidenen Faden hängen...

Eine packende, amüsante Krimi-Satire über das Weihnachten von heute – Stephan Siggs (geb. 1983) bitterböse Abrechnung mit „Santa Claus“ & Co.

ISBN 3-9523399-8-9 Verlag Einfach Lesen, Bern, 192 Seiten, CHF 22.80 

Bestellen